Startseite
    MaGiC MoMeNtS
    FOTOS
    Gedanken
    Anam Cara
    Musica
    für die lieben kleinen
    lyric
    Hüter
    Meine Prinzessin
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    littlewillow
    pointezero
    - mehr Freunde

   schatzi
   kessel
   mirko
   jenny

Webnews



http://myblog.de/godesschild

Gratis bloggen bei
myblog.de





der duft der fee

ich habe grade über etwas sehr interessantes nachgedacht:-D

der duft meine rfrau sie duftet wie eine frau nicht iwe so ein püppchen das immer nur nach make up deo pafüm creme und haarspray riecht.

meine frau duftet natürlich auch wundervoll wenn sie nach ihrer creme und ihrem besonderen pafüm duftet doch sie duftet auch wundervoll wenn sie nur ihren geruch an sich hat.

manche menschen haben einen eigenartigen komischen geruch wenn dieser nicht von tausend drogerie mittelchen überlagert ist.

doch meine shcöne duftet wie eine frau, meine frau die shcönste frau der welt

 

womit wir auch zu iherer shcönheit kommen

alles an ihr ist shcön, jeder millimeter ihr weiches haar,ihre makelose warme weiche haut, ihr bildhübsches gesicht, diese blauen tiefen augen die immer wiede randers erscheinen und doch mit diesem blick den ich seit tausend ewigkeiten kenne.

ihre süßen lippen die mir allen shcmerz weg küssen und mich befreien jedes mal aufs neue, ihre süße nase ihr shcöne ranmutigerhals ihre starken und dennoch so seidigen weiblichen shcultern ihre starken arme ihre wundervollen hände.

ihre brüste die do vollkommen sind sie scheinen von göttern selbst geformt zu sein ihr wundervoller bauch ihre shcönen beine und sogar ihre füße sind shcön alles an ihr ist shcön.

zu dem ist ihre innere shcönheit unglaublich ihre liebenswerte art ihre gutherzigkeit ihre wärme ihre liebe aber auch dieses wilde unberechenbare was ich jedesmal wieder in ihr an ihr sehe.

 

sie ist unglaublich wundervoll sie ist meine frau, mein ein und alles meine große liebe

 

ich habe solche angst sie irendwann verlieren zu können auch wenn ich weiß das wir zusammen gehören die angst bleibt aber wir überwinden alles zusammen den wir sind eins

 

ich liebe dich mein herz auf ewig dein

13.1.08 22:45
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jen (15.1.08 09:48)
du bist so schmachtig-süß manchmal
du solltest so arztlliebesromane schreiben ^^
für lesben aber, sonst wirds komisch ^^
bis dann kleene

hdl


probl


me (15.1.08 12:06)
ohhhh ja lesben arzt romane:-D
machen wir n verlag auf;-)
hab dich lieb shcnuff

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung