Startseite
    MaGiC MoMeNtS
    FOTOS
    Gedanken
    Anam Cara
    Musica
    für die lieben kleinen
    lyric
    Hüter
    Meine Prinzessin
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    littlewillow
    pointezero
    - mehr Freunde

   schatzi
   kessel
   mirko
   jenny

Webnews



http://myblog.de/godesschild

Gratis bloggen bei
myblog.de





sonntag

mein schatz liegt leichtbekleidet nur von einem blauen handtuch mit weißen fischen, in meinen armen

 

dieser erste satz war grammatikalisch falsh aber was solls shit happens

 es ist schön den ihre warme haut ist so weich.

und ich liebe es wenn sie in meinen armen liegt denn ich liebe  sie.

und vorallem ist mein möppi so süß beim aufstehen wie sie einen anguckt son bisschen matschig voll weich und zusammen geknauft das ist total toll.

 

gestern haben wir uns mit jenny gtrofen das wa toll denn erst ma hab ich sie ewig nicht gesehen, zudem sollte sie ja auch meine bezaubernde frau kennenlernen.

undes ist toll zu wissen das es vorbei ist damals hätte ich nie für möglischgehalte das ich das mal sage aber es ist shcön das e svorbei ist und wir einfach so dasitzen können und reden , zusammen was essengehen mit meiner frau und davon reden wie sie auf ihre frau wartet.

und ich finds gut wie es ist e skönnt nich besser sein

 

jetzt hat mein möppi eine jeans an und ein schwarze st shirt sie cremt ihr gesicht in und holt sich socken dabei ist sie so wundervoll so atemberauben und s wunderschön

 

sie ist meine wahre meine einzige und große liebe mein zerknautschtes warmes baby möppi mit der gut duftenden creme und den so weichen lippen:-)

 

god morning sunshinei love u

6.1.08 14:46
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jen (7.1.08 07:37)
Oh wie süß :D
Mach das nächste ma Fotos von der zerknautschten Irina :P is die dann klein und zusammen gefaltet? :D
lalalalalala
kaffeeeeeeeeeeeeeee (gute laune, man merkts und so ^^)
achja und mit vorbei und so ^^ wars doch letztes ma schon ^^ und das isn jahr her ^^
ich find ja wir machen uns ganz prächtig als Freunde :D (irgendwie klappt das auch besser und ist viiieeeeel entspannender)
ich hab dich lieb hasipupsi
und jetz werdsch ma zur schule -.-
*knuatsch*
bis denne
und lieben gruß an dein möppi :D


dable


saskia (7.1.08 12:29)
:-D ne nich zusammengefaltet aber total niedlich und ganz warm so wie ein 2 tage altes baby voooll süß das is cht unbeschreiblich;-)

ja kla letztes mal wars auch shcon vorbei aber ich denke du weißt wa sich meine;-)

und japp wir machen uns verdammt gut so das mal wieder jemand sehr stolz auf uns sein wird oder meinste nich? ;-)

hab dich auch lieb mausischnicki

bis denn dann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung