Startseite
    MaGiC MoMeNtS
    FOTOS
    Gedanken
    Anam Cara
    Musica
    für die lieben kleinen
    lyric
    Hüter
    Meine Prinzessin
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    littlewillow
    pointezero
    - mehr Freunde

   schatzi
   kessel
   mirko
   jenny

Webnews



http://myblog.de/godesschild

Gratis bloggen bei
myblog.de





the way to no where

was hätte dich darum gegeben um dir das alles ersparen zu können , was würde ich darum geben all diese entscheidungen und all diese shclachten für dich zu treffen und zu shclagen.

was würde ich darum geben dich einfach halten und tragen zu können , ich würde mein leben geben, alles was ich habe.

ich habe dir gesagt das etwas kommen wird und du es allein machen musst, ich bin da und halte dich aber gehen musst du allein denn ich bin schwach und so unendelich alt durch all diese ewigkeiten fehlt mir jetzt die kraft ich kann nicht mehr aufrecht stehen und muss einen moment ruhen, nur einen moment.

ich verlasse dich nicht und ich lasse dich nicht allein doch du musst jetzt alein kämpfen und unseren weg einen moment ohne meine führung gehen denn du bist genauso groß wie ich und du kannst es doch der weg liegt darin ersteinmal mit seinem eigenen leben ins reine zu kommen , und dort bist du jetzt angelangt.

wenn du stehehn bleibst, wenn du aufgibst dann werde ich dich nicht verfluchen oder für schwach halten dann werde ich imme rnoch bei dir sein und dich genau so lieben ich habe geschworen mein leben mit dir zu verbringen und das werde ich und ich habe geschworen jeden weg mit dir zu gehen selbst wenn es heißen würde das ich meinen verlasse.ich weiß was mit uns passieren wird wenn wir stehen bleiben und aufgeben, wir werden rgendwann sterben und nichts rein gar nichts wird mehr von uns übrig bleiben und nichts des wissens un ichts de sgoldenen reiches nichts der liebe nichts der shcönheit, kein gleichgewicht es wird alle svergehen mit unserem untergang doch wenn es so sein muss dnan soll es so sein dann gehe ich mit dir unter.

ja vielleict würde vielen nichtmal auffallen was passiert wäre doch diejenigen die uns bis ins tiefste kennn würden uns sehen und uns nicht wiedererkennen nichts wäre mehr von uns so wie wir eigentlich sind übrigbleiben.

ich ehe mit dir und ich zwinge dich nicht weiter zugehen ich zwinge dich nicht weiterzu redne und ich werde dich nicht daraum bitten dies ist deineschlahct und ich kann nichts mehr tun als dir sagen ich liebe dich mein herz und ich werde immer da sein was auch immer mit uns pasiiert. ich liebe dich

9.12.07 22:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung