Startseite
    MaGiC MoMeNtS
    FOTOS
    Gedanken
    Anam Cara
    Musica
    für die lieben kleinen
    lyric
    Hüter
    Meine Prinzessin
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    littlewillow
    pointezero
    - mehr Freunde

   schatzi
   kessel
   mirko
   jenny

Webnews



http://myblog.de/godesschild

Gratis bloggen bei
myblog.de





first kiss

ich dachte grade über diese wundervollen momente nahc, jede sekunde mit ihr ist wundervoll doch es gibt diese Magig Moments, momente die man nie vergessen wird was auch immer passiert

first kiss

es war wieder einer dieser Tage an dem ich Morgens aufstand mit dieses kribbeln im bauch, dem wissen das ich sie gleich sehen werde meine gedanken kreisten nur um sie, ich wollte sie berühren sie fühlen, bei ihr sein...

ich holte sie ab wir fuhren zur shcule, aber wir waren nicht allein, wie sehr wünshcte ich es mir, einen moment  mit ihr allein, für imme rmit ihr allein weg von allem was uns so quälte nur wir beide.

der shcultag ging shcleppend rum immer wieder kurze berührungen, immer wieder diese blicke wenn sie den raum verließ shcien es als könnte ich nicht atmen als würde mit ihr alle luft und alles licht weichen.

autofahrt...endlich allein dann fragte sie mich ob ich noch auf einen kaffe mit komme, ich bejahte bei ihr sein, einfach bei ihr sein, immer bei ihr sein.

mir war bewusst das es gefährlich ist mit ihr allein zu sein aber es war mit egal mein herz wollte bei ihr sein meine seele und somit alles von mir.

wir gingen hoch lagen auf ihrem bett plötzlich lag ich auf ihr, dieser warme körper dieses kribbeln, diese angst, diese aufregung, ihre weiche haut,...und dann dieser blick so hatte sie mich nie zuvor angesehem in ihren augen war dieses verlangen dieser zauber und dnan trafen sich unsere lippen, alles shcien verloren und alles gewonnen, es fühlte sich an als würde ich nahc hause kommen ich fühlte freiheit wärme liebe all diese gefühle alles auf einmal so das es mich fast überrannte es fühlte sich sogut an ihre wchen lippen diese süße alles an ihr...und dann...kleine komlikationen:-)

5.12.07 19:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung