Startseite
    MaGiC MoMeNtS
    FOTOS
    Gedanken
    Anam Cara
    Musica
    für die lieben kleinen
    lyric
    Hüter
    Meine Prinzessin
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    littlewillow
    pointezero
    - mehr Freunde

   schatzi
   kessel
   mirko
   jenny

Webnews



http://myblog.de/godesschild

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bin sehr stolz auf meine wunderschöne frau

 

ich liebe dich mein engel und zusammen schaffen wir alles.

morgen sind es fünf monate und es werden noch viele folgen und vielleicht gehört uns die ewigkeit

 

 

ich liebe dich 

14.11.07 13:16


Werbung


die größte liebe

ich mag es nicht mit ihr zu streiten, ich hasse es auch wenn es dazu gehört sich manchmal zu streiten und ich glaube manchmal das wir uns sooft wegen diesen kleinigkeiten streiten grade weil wir uns so sehr lieben :-)

 

manchmal bin ich so dumm ich wusste nie das ich so einen stolz habe so einen wiederlichen stolz de rmich manchmal wirklich ankotzt ich sitze da, wir schweigen uns an und will sie die ganze zeit berühren, sie ansehen, sie küssen aber ich kann nicht weil meins tolz mir im weg steht.

 

und all die momente in denen ich weiß da sich an der reihe bin jetzt ihr e hand zu nehmen und sie in meine arme zu nehmen aber wiede rkann ich nicht, sitze nur von meinen eigens geshcmeideten ketten des stolzes gefesselt da.

 ich möchte nicht das sie sich in diesen momenten allein fühlt, denn ich bin ja da meine seele shcleicht sich in ihr herz und will sie wärmen, immer nur bei ihr sein, sekund eum sekunde für immer, in ihr versinken in ihr geboren werden, eins sein mit ihr, meine rgrößten wahrsten liebe, meiner einen, meiner schönsten.

du mahcst nichts falsch mein engel du bist das beste und das schönste was ich hab ich liebe dich mehr als alles andere und ich will dich nie verlieren und ich bin immer da, für immer 

20.11.07 20:40


hipeldihipeldi hipbooo

ich bin krank

und es is soo scheiße und es tut soo weh mein verfluchter kopf und diese schmerzmittel sind auch für den AARRSCHH!!

aber was soll man machen so is das halt, ich war heute nich in der shcule und morgen hab ich frei und freitag weiß ich noch nich.

ich vermisse mein baby aber es dauert nich mehr lange dann is sie hier und das mahct mich sehr froh denn die fehlt mir sehr.

ich hoffe das es mir samstag besser geht weil wir ja ins thater wollen und ich freu mich shcon so doll weil erstma zusammen mit meine rliebsten und dann theater:-)

ich will n eis potteis oder n cornetto haßelnuss bam bam ba damm mein kopf tut weh ich lieg im schnee ich halts nich aus wo is meine maus ich liebe dich  lalalalala

28.11.07 13:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung